Eni i-Sigma-Oberteil
MS 10W-40
ANWENDUNGEN:
Eni i-Sigma Top MS 10W-40 ist ein leistungsstarkes, kraftstoffsparendes Motorenöl auf Basis
synthetische Technologie. Es ist für den Einsatz in Nutzfahrzeugen mit Diesel geeignet
Nachbehandlungssysteme unter erschwerten Bedingungen mit verlängerten Ölwechselintervallen.
Dieses Öl kann auch in stationären Dieselmotoren und schwerem Erdgas verwendet werden
Fahrzeuge.
KUNDENVORTEILE:
Eni i-Sigma top MS 10W-40 ist ein fortschrittliches Schmiermittel für Hochleistungs-Dieselmotoren
mit den neuesten Additiven, um aktuelle internationale und OEM zu erfüllen
Spezifikationen. Es ist ein Öl mit niedrigem SAPS-Gehalt (Sulfatasche, Phosphor, Schwefel).
schädliche Ablagerungen, um das Leben von modernen zu verlängern
zum Schutz und zur Erweiterung von Abgasreinigungsanlagen.
Es hat kraftstoffsparende Eigenschaften, die den Kraftstoffverbrauch verbessern
ist im Vergleich zu herkömmlichen Schmiermitteln reduziert. Das Produkt bietet a
hervorragender Schutz gegen Rost und Verschleiß, minimaler Verdunstungsverlust und gut
Reinigungseigenschaften, die die Motorleistung maximieren und die Lebensdauer verlängern
erweitern.
SPEZIFIKATIONEN:
ACEA E6, E7, E9
• API-CK-4
• Raupe ECF-2, ECF-3
• Cummins-CES 20081
• Detroit-Diesel 93K218
• Deutz DQC IV-10 LA
• JASO DH-2-17
• MAN M 3271-1
• MACK EO-O PP (Zugelassen)
• MAN M 3477 (zugelassen)
MB-Zulassung 228.51
• MTU Typ 3.1 (Zugelassen)
• Renault VI RLD-3 (Zugelassen)
• Scania Low Ash (Feedback)
• Volvo VDS-4 (zugelassen)
EIGENSCHAFTEN:
Eigenschaften Methode Einheit Typisch
Dichte bei 15 °C ASTM D 4052 kg/m³ 857
Viskosität bei 100°C ASTM D 445 mm²/s 14,9
Viskosität bei 40°C ASTM D 445 mm²/s 98
Viskositätsindex ASTM D 2270 - 159
Viskosität bei -25 °C ASTM D 5293 mPa·s 5369
Fließpunkt ASTM D 5950°C –36
Flammpunkt COC ASTM D 92 °C 224
B. N. ASTM D 2896 mg KOH/g 10,1
Unten Beschreibungen, Anpassungen
und Anwendungen verschiedene Artikelnummern
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Schmieröl zum Kühlen von Motoren
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