Dieser Teil ist kompatibel, aber kein Original Thermo King.
Erwähnte Namen, Nummern sowie OE, Beschreibungen oder Artikelnummern von Herstellern oder Materialmarken werden nur als Referenz und Beschreibung erwähnt.
In einem solchen Fall bedeutet dies in keiner Weise, dass diese Teile Originalteile der betreffenden Hersteller sind.
Sie können dies natürlich auch beim Original Carrier Händler dieses Teils kaufen oder das Original teil bei uns bestellen.
Dies ist ein Teil, die kompatibel ist mit Thermo King Type Einheit:
BKD MAX met TK3'7'4 Engine
EV1, EV2 & EV3
KD-I
KD-II
KD-II MAX met TK3'6'6 Engine
KD-II SR met TK3'7'4
KH-II 30 & 50
LND-II EEC
LND-II EEC met TK3'9'5 Engine
MD-I
MD-I SSIV
MD-II & MD-II MAX
MD-II MAX met TK3'7'4 Engine
MD-II TCI
MD-II TCI met TK3'7'4
MD-II TCI-Z
MD-II TLE met TK3'7'4 Engine
MD-MT
PGM MAX & PGM-II MAX
RMU-II M10 RMUE-II M5
SDZ 30 & 50 EEC
SHZ 50 EEC
T3 Series M19, M20, M22-M25
T3 Series M40 Thru M48
T3-M28
T3-M29
T3-M30
T3-M31
T3-M32
T9-M4, M4A, M4B, M4C, M4D
TCI EEC met TK3'7'4
TCI-Z EEC met TK3'7'4
Transit Bus Air Conditioning
UMD 20DG
ThermoKing Teile Omschrijving
GASKET - oil sump
GASKET - suction valve
Thermo-King no. 33-2514 / 2112B28H03
Beispiele und Anwendungen oder
Namen und Produktcodes:
HP33-2514 / HP-332514 / HP.33.2514 / HP332514
S33-2514 / S-332514 / S.33.2514 / S332514
S33-20514 / S-3320514 / S.33.20514 / S3320514
1033-2514 / 10-332514 / 10.33.2514 / 10332514
SP33-2514 / SP-332514 / SP.33.2514 / SP332514
RMUIIM10 / RMU II M10 / RMU-II-M10 / RMU2M10 / RMU 2 M10 / RMU-2-M10 / RMUEIIM5 / RMUE II M5 / RMUE-II-M5 / RMUE2M5 / RMUE 2 M5 / RMUE-2-M5
TCIZEEC/TC1ZEEC
HattinkThermo-Parts.ComKD II SR
KHII30 / KH II 30 / KH-II-30 / KH230 / KH 2 30 / KH-2-30 / KHII50 / KH II 50 / KH-II-50 / KH250 / KH 2 50 / KH-2-50
LNDIIEEC / LND II EEC / LND-II-EEC / LND2EEC / LND 2 EEC / LND-2-EEC
EV 1 / EV-1 / EV 2 / EV-2 / EV 3 / EV-3
UMD20DG / UMD 20 DG
MDI / MD I / MD1 / MD 1 / MD-1
T9M4 / T9 M4 / T9-M4A / T9M4A / T9 M4A / T9-M4B / T9M4B / T9 M4B / T9-M4C / T9M4C / T9 M4C / T9-M4D / T9M4D / T9 M4D
MD-2TCI
MDMT / MD MT
T3-M40 / T3-M48 / T3M40 / T3M48
MDIITCIZ / MD II TCI Z / MD-II-TCI-Z / MD2TCIZ / MD 2 TCI Z / MD-2-TCI-Z
TCIEEC/TC1EEC
MDII / MD II / MDIIMAX / MD II MAX / MD-II-MAX
MD2TCI/MD-2TCI/MDIITCI
T3M28 / T3 M28
PGMMAX / PGMIIMAX / PGM II MAX / PGM-II-MAX / PGM2MAX / PGM 2 MAX / PGM-2-MAX
@HTPT3M31 / T3 M31
MD2TCi
SHZ50EEC / SHZ-50-EEC
SDZ30EEC / SDZ 30 EEC / SDZ-30-EEC / SDZ50EEC / SDZ 50 EEC / SDZ-50-EEC
MDISSIV / MD I SSIV / MD-I-SSIV / MD1SSIV / MD 1 SSIV / MD-1-SSIV
BKDMAX
KD-IISR
KDIISR
KDII / KD II / KD2 / KD 2 / KD-2
KDI / KD I / KD1 / KD 1 / KD-1
MDII / MD II / MD2 / MD 2 / MD-2 TK374 Engine
T3-M19 / T3-M20 / T3-M20 /T3-M22 / T3-M25 / T3M19 / T3M20 / T3M20 /T3M22 / T3M25
KDIIMAX / KD II MAX / KD-II-MAX / KD2MAX / KD 2 MAX / KD-2-MAX
T3M32 / T3 M32
T3M30 / T3 M30
T3M29 / T3 M29
MDIIMAX / MD II MAX / MD-II-MAX / MD2MAX / MD 2 MAX / MD-2-MAX
MDIITCI
@HTPFord Transit/FordTransit/Airco